meine Leistungen

Zuverlässige Grafikerin gesucht?

 

Dann bist Du hier richtig!

Das Sichten von bisherigen Arbeiten ist hilfreich und absolut essentiell, um zu sehen, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt. Mein Portfolio ist für diesen Zweck optimal: Herzlich willkommen!

Hier zeige ich Dir eine Auswahl meiner bisherigen grafischen Arbeiten. So kannst Du Dir ein Bild machen, ob mein Stil zu Deinem Vorhaben passt.

Ausschlaggebend für Deine Entscheidung ist sicherlich auch meine Arbeitsweise. Hier habe ich Dir zusammengefasst, was Du von der Zusammenarbeit mit mir erwarten darfst.

 

 

 

 

Branding

Logo

Corporate Design

Geschäftsausstattung

Broschüren

Online

Website

Banner (z.B. Facebook,
Pinterest, LinkedIn)

Illustration

Stadtkarten

Gebäude

Social Media

Social Media Templates

Private Anlässe

Hochzeitspapeterie

Geburtskarten

Taufkarten

Bewerbungsunterlagen

Einladungen aller Art

persönliche Stadtkarten

|

Na?

Schon eine Idee im Kopf?

 Dein Projekt könnte unser nächstes sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner