Portfolio

Social Media Vorlagen

Endlich ansprechende Beiträge

 

Du hast einen Business-Account auf Instagram, LinkedIn, Facebook oder auch Pinterest und möchtest endlich Deinen Auftritt professionalisieren und brauchst Unterstützung dabei?

Du suchst nach jemanden, der Dir Deine Social Media Präsenz hübsch macht? Jemanden, der Dir Instagram Templates oder Pinterest Vorlagen zum Selbstbearbeiten erstellt, damit Deine Inhalte endlich den Rahmen bekommen, den sie verdienen?

Soll das Gestalten von Beiträgen endlich Spaß machen?

Ich helfe Dir!

Wenn Dir mein eigener Social Media Auftritt (Instagram– oder auch Pinterest-Account) gefällt, ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Auch für meine eigenen Social Media Vorlagen nutze ich – neben Adobe Programmen – immer wieder auch das kostenlose Tool Canva. Vielleicht kennst Du es schon und arbeitest selbst damit?

Und wenn Du vorab gern meine Art zu arbeiten kennenlernen möchtest, kannst Du hier den Prozess nachlesen.

|
für ein einheitliches Bild

Instagram
Templates

 

Social Media ist inzwischen ein sehr wichtiger Marketingkanal – für jede Art von Geschäftsmodell.

Die meisten Unternehmer sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet echte Profis und teilen richtig gute Inhalte (wir wissen ja: Content Content Content!).

Positiv wahrgenommen werden diese Inhalte aber viel besser mit einem ansprechenden Design.

Hier komme ich ins Spiel. Ich helfe Dir gern bei Deinem Social Media Auftritt – sei es für Instagram, Facebook, LinkedIn oder Pinterest.

So kannst Du Dich endlich auf Deine Inhalte konzentrieren und musst Dich nicht mehr mit dem Design herumschlagen.

Denn das ist MEIN Fachgebiet.

Das spart Dir Zeit, Nerven und bringt Dir neue Kunden.

einfachpr instagram templates social media 1
einfachpr instagram templates social media 2
einfachpr instagram templates social media 3
einfachpr instagram templates social media 1

Caro von einfachpr wünschte sich Instagram Templates für ihren Instagram Account, um ihre wertvollen Inhalte optisch aufzufrischen.

Die Zusammenarbeit mit Martina hat vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur Spaß gemacht. Sie hat ein Logo, Corporate Design und Instagram-Vorlagen für mich entwickelt, die meine Marke und mich perfekt widerspiegeln. Vielen Dank für deine kreativen Ideen und die wunderbare Zusammenarbeit. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Projekt!

Caro

Kundin Instagram Templates / Logo / Corporate Design, einfachpr

martina olonschek

|

Na?

Wie kann ich Dir helfen?

 Dein Social Media Template könnte unser nächstes sein.

So pimpen wir Deinen Social Media Feed

 

Erst einmal vorweg: Nach der Fertigstellung der Vorlagen kannst Du alles selbst bearbeiten!
Ohne laufende Kosten. Ist das nicht grandios?

Mit dem kostenlosen Online-Tool Canva ist das ganz einfach und auch für
absolute Anfänger sehr intuitiv zu bedienen. Hier gibt es wahnsinnig viel Inspiration und
zudem schöne zu fast jedem Themengebiet passende Illustrationen zur kostenlosen
und auch kommerziellen Verwendung.

 

a) Input

  • Beantwortung Deines Workbooks
    (findest Du unter diesem Abschnitt)
  • Bestandsaufnahme: Was brauchst Du?
  • Zielgruppen-Analyse
  • Zeitmanagement

b) Kreation

  • Ideenfindung
  • Schriftrecherche und -findung*
  • Farbanalyse und -festlegung* oder -anpassung
  • erste Entwürfe ggf. mit Platzhalterbildern und -texten**
    anhand benötigter Themengebiete
  • Korrekturschleifen

 

* bei einem bestehenden Corporate Design nehmen wir Deine Farben und Schriften (oder ähnliche uns zur Verfügung stehende Fonts)

** Solltest Du schon Texte und Fotos/Bilder haben: Super, bauen wir direkt ein.

c) Realisation

  • Übergabe aller Vorlagen zur eigenen Verwendung.
  • Zu diesem Zweck lege ich einen Ordner an, auf den Du vollen Zugriff
    und Bearbeitungsrechte hast.
  • Bevor Du die ersten Beiträge postest, gucke ich gern noch einmal drüber
    und gebe Dir – falls nötig – Tipps zur Optimierung.

meine Arbeitsweise

Du möchtest gern mit mir zusammenarbeiten, kannst Dir aber nicht so richtig vorstellen, wie der Ablauf sein wird?

Anhand eines Beispiels kannst Du Dir hier ein Bild meiner Arbeitsweise machen:

Die Vorbereitung

Du bist Dir schon recht sicher, dass eine Zusammenarbeit für Dich in Frage kommt und/oder möchtest gern ein Angebot einholen?

Hier kommst Du direkt zu meinem Fragebogen, der unsere Arbeit erleichtert.

Deine Investition

Zu diesem Themengebiet gibt es bisher noch keine Pakete, da die Anforderungen und einzelnen Projekte sehr individuell sind.

Hier findest Du aber Pakete zu anderen Projekten und meinen Stundensatz:

Cookie Banner von Real Cookie Banner