Rasch Musterkarte

Rasch Musterkarte

Musterkarte Rasch Young Artists   Als Rasch mich anfragte, Tapeten für die Young Artists Collection zu gestalten, habe ich mich rieisg gefreut. Schließlich wurde mir auch noch der Auftrag übertragen, die Musterkarte (so nennt man diese Riesen Musterbücher) zu...
Rezeptheft 1001 Gewürze

Rezeptheft 1001 Gewürze

Logo Entwicklung Rezeptheft 1001 Gewürze   Dieses schöne Projekt für 1001 Gewürze durfte ich gemeinsam mit Kathrin von Käselotti umsetzen. Dabei übernahm sie die Illustrationen und ich das Layout. Die komplette Zusammenarbeit mit Kathrin aber auch unserer...
Joana Poloschek

Joana Poloschek

Folder & Visitenkarten Joana Poloschek   Joana war tatsächlich meine allererste Kundin außerhalb meiner eigenen Famile – mit ihr zusammen ihre Schwester Sandra (für ein anderes Projekt). Dass wir fast den gleichen Nachnamen haben, ist absoluter Zufall. Ich...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner